Twonkyserver - wie liefere ich als Hersteller einen grottenschlechten Support für mein Produkt
Autor
Nachricht
Jan
Foren Triple-As
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 1545 Bilder: 33 Wohnort: Lohsa
Bedankte sich: 60 mal Erhielt: 65 Danksagungen in 62 Beiträgen
Twonkyserver - wie liefere ich als Hersteller einen grottenschlechten Support für mein Produkt
Hallo und guten Abend, aus aktuellem Anlass möchte ich hier mal einen Thread erstellen der den Twonkyserver des Herstellers PacketVideo zum Inhalt hat.
Buffalo Technologys Linkstationen sind ja mittlerweile mit Mediaservern des genannten Herstellers ausgerüstet. Meist sind es veraltete Versionen benötigt man eine Version mit mehr Funktionen kommt man nicht umhin sich eine kostenpflichtige Lizenz des Twonkyserver zu kaufen (für zur Zeit etwa 15 Euro) und die Software selbstständig auf seinem NAS zu installieren.
Das wäre an sich gar kein Problem, leider gibt PacketVideo keinerlei Support schon gar nicht in deutscher Sprache und wälzt den Support für Ihr immerhin kostenpflichtiges Produkt komplett auf Foren wie unseres ab.
Ich habe mich heute mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt um zu erfahren ob von Seiten des Herstellers an dieser unbefriedigenden Situation irgend etwas geändert werden soll.
Meines erachtens kann es ganz und gar nicht angehen das ein Hersteller einer Software ein Produkt Weltweit verkauft und dann nicht in der Lage ist einen zufriedenstellenden Support anzubieten. Das ist einfach eine Situation die nicht mehr hinnehmbar ist.
Bedankte sich: 4 mal Erhielt: 6 Danksagungen in 4 Beiträgen
Re: Twonkyserver - wie liefere ich als Hersteller einen grottenschlechten Support für mein Produkt
Hallo Jan,
im Prinzip geb ich dir recht!
Aber ich glaube nicht, daß sich was ändern wird. Ich denke der Twonky (für NAS) wird nur noch für die OEMs gepflegt. Die paar Verkäufe an PRIVAT nimmt PV halt noch mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.