Re: Plastikkarten drucken
Dönertier222 hat geschrieben:
Hey,
ich stöbere hier schon eine Weile mit und habe schon einige sehr hilfreiche Anregungen hier gefunden. Jetzt habe ich beschlossen mich auch anzumelden und falle auch gleich mit der Tür ins Haus.
Ich organisiere so Nebenjob mäßig immer mal wieder irgendwelche Events. Jetzt haben wir gemerkt dass diese Plastikkarten als Eintrittskarten total gut ankommen. Leider hat sich unsere bisherige Druckerei die uns u.a. mit Plastikkarten versorgt hat in letzter Zeit durch Unzuverlässigkeit ausgezeichnet

.
Nun brauchen wir aber dringend Plastikkarten fürs nächste Event und ich würde mich sehr freuen wenn mit jm einen guten Druckerei Tipp geben könnte.
Danke, Dönertier222
Falls Du so etwas meinst,
http://de.wikipedia.org/wiki/Kartendrucker, dann befürchte ich, dass Dir da keine Online Druckerei wirklich wird weiterhelfen können. Die einzige Online Druckerei, die ich persönlich kenne, hat zwar einen speziellen
Druckservice für alles mögliche, aber so etwas drucken auch die nicht und zwar auch nicht nach Nachfrage.
Vielleicht müsstest Du da schon zu einer "altmodischen" Druckerei gehen, die müssten so etwas eigentl. schaffen können.
Alles Gute und MfG,
El Barto