| Autor |
Nachricht |
|
oxygen8
Globaler Moderator
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
|
 pyLoad Installation
Ich habe eine sehr gute Anleitung gefunden. Da ich meine nicht mehr aktualisiere nehmt bitte folgende: http://wolf-u.li/3921/installation-von-pyload-unter-optware-auf-dem-nas
|
| Sa 18. Sep 2010, 21:43 |
|
- Die folgenden User haben sich bei oxygen8 für diesen Beitrag bedankt:
deus, DHMH, gueschmid, Jan, longbow, ZeroCoolRiddler
|
|
|
gueschmid
Foren-Mitglied
Bedankte sich: 4 mal Erhielt: 6 Danksagungen in 4 Beiträgen
|
 Re: Pyload Installation (mit Hindernissen)
Kann man das festpinnen? Zumindest so lange bis jemand das Pyload-Wiki aktualisiert hat!
gruß
gueschmid
|
| Mi 22. Sep 2010, 09:20 |
|
 |
|
ZeroCoolRiddler
Foren-Benutzer
Bedankte sich: 6 mal Erhielt: 6 Danksagungen in 3 Beiträgen
|
 PyLoad Autostart
Hallo. Ich hab im englischen Pyload-Wiki noch ne Anleitung zum Autostart hinzugefügt. http://pyload.org/installing_pyload_on_ ... -autostartIn Deutsch hab ich es auch hier beschrieben(mit besserer S90pyload.sh, die nur Pyload killed): buffalo-linkstation-pro-live-mit-bittorrent/problem-bei-pyload-installation-t553-20.html#p5021
|
| Di 28. Sep 2010, 16:06 |
|
- Die folgenden User haben sich bei ZeroCoolRiddler für diesen Beitrag bedankt:
longbow, oxygen8
|
 |
|
DHMH
Foren-Mitglied
Bedankte sich: 1 mal Erhielt: 5 Danksagungen in 4 Beiträgen
|
Ich habe das deutsche pyLoad Wiki abgeändert, damit das mal wieder aktuell ist, also die Installation von pyLoad auf einer LinkStation 
_________________ pcProfil.de - dein kostenloses Systemprofil!
|
| Mi 29. Sep 2010, 14:25 |
|
- Die folgenden User haben sich bei DHMH für diesen Beitrag bedankt:
deus, oxygen8
|
 |
|
gueschmid
Foren-Mitglied
Bedankte sich: 4 mal Erhielt: 6 Danksagungen in 4 Beiträgen
|
Hallo,
ist das alles, was sich durch PyLoad 0.43 ändert?
Den Aufruf "screen py...." durch den "...--daemon" zu ersetzten?
Der Rest der Anleitung bleibt gleich? Dann tu ich mir vielleicht die Installation doch noch mal an!
|
| Di 4. Jan 2011, 12:51 |
|
 |
|
oxygen8
Globaler Moderator
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
|
Die Anleitung hier ist von der neuen Möglichkeit, pyload als Daemon laufen zu lassen, nicht betroffen. Das sollte in die Anleitung zum automatischen Starten einfließen.
|
| Di 4. Jan 2011, 14:21 |
|
 |
|
tarnix
Foren-Neuling
Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
|
He Guys,
kann einer was mit dieser Fehlermeldung anfangen.
root@Nas:/mnt/array1/share# cd pyload root@Nas:/mnt/array1/share/pyload# python pyLoadCore.py -s Traceback (most recent call last): File "/mnt/array1/share/pyload/pyLoadCore.py", line 65, in <module> import module.remote.SecureXMLRPCServer as Server ImportError: No module named SecureXMLRPCServer root@Nas:/mnt/array1/share/pyload#
Hab alles nach Anleitung gemacht, hmm vielleicht kann mir ja einer helfen.
Thanks for support .....
Dom
|
| Mi 26. Jan 2011, 19:09 |
|
 |
|
DHMH
Foren-Mitglied
Bedankte sich: 1 mal Erhielt: 5 Danksagungen in 4 Beiträgen
|
Das Modul brauchst du eigentlich gar nicht xD Naja, zieh dir mal die aktuellste TIP: http://bitbucket.org/spoob/pyload/get/tip.zip 
_________________ pcProfil.de - dein kostenloses Systemprofil!
|
| Mi 26. Jan 2011, 23:53 |
|
 |
|
MCrombach
Foren-Neuling
Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
|
Ich hoffe es kann mit vielleicht jemand behilflich sein. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Buffalo LS-CH1.0TL-EU auf dieses NAS System wollte ich nach Beschreibung pyload installieren, leider ohne Erfolg.
Ich habe es geschafft den Telnetzugang permanent zu aktivieren (AVTCommander und start script editiert?). Ich kann per Putty einwandfrei per Telnet Protokoll auf die Platte zugreifen.
Bis an die Stelle, an dem das ls-mvkw-bootstrap_1.2-7_arm.xs script starten soll, funktioniert noch alles einwandfrei. Allerdings bringt das Script dann folgeden Fehler zurück:
"Error: CPU not Marvell Kirkwood, probably wrong bootstrap.xsh".
Ich bin aber der Meinung, dass das Script beim ersten Versuch sauber gelaufen ist, allerdings hatte ich es da manuell gedownloaded und nicht mit wget (aktuelle DNS Server waren nicht eingerichtet - habe ich aber mittlerweile korrigiert und funktioniert auch mit wget). Ich meine auch, dass ich Anfangs das Script direkt starten konnte ohne es mit CHMOD auf 777 zu stellen. Nach Telnet Anmeldung wechsle ich per SU auf superuser.
Kompletter OUTPUT
</cs08q1armel/cross/stable/ls-mvkw-bootstrap_1.2-7_arm.xsh Connecting to ipkg.nslu2-linux.org (140.211.169.169:80) ls-mvkw-bootstrap_1. 100% |*******************************| 246k 00:00:00 ETA root@LINKSTATION:/mnt/disk1/tmp# sh ls-mvkw-bootstrap_1.2-7_arm.xsh Optware Bootstrap for ls-mvkw. Extracting archive... please wait bootstrap/ bootstrap/bootstrap.sh bootstrap/ipkg-opt.ipk bootstrap/ipkg.sh bootstrap/optware-bootstrap.ipk bootstrap/wget.ipk 1243+1 records in 1243+1 records out Error: CPU not Marvell Kirkwood, probably wrong bootstrap.xsh
|
| Mo 7. Feb 2011, 13:29 |
|
 |
|
Jan
Foren Triple-As
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 13:52 Beiträge: 1545 Bilder: 33 Wohnort: Lohsa
Bedankte sich: 60 mal Erhielt: 65 Danksagungen in 62 Beiträgen
|
Hallo  nun ja die Fehlermeldung besagt das du keinen Kirkwood Prozessor hast. Versuche mal dieses Paket: http://download.discountnetz.com/ipkg/l ... -7_arm.xshFreundliche Grüsse Jan
_________________ Discountnetz Hosting - der schnelle cPanel Webhoster zum fairen Preis | Web-Visitenkarte inklusive einer de Domain für nur 99 Cent | Social Bookmark-Button Generator - erhöhe deine Popularität im Social-Network 2.0
|
| Mo 7. Feb 2011, 13:37 |
|
 |
|
|