Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Re: "Alternative" Media Server
Hier komme ich nicht weiter was genau muss ich ab hier machen ???
Jetzt müssen wir einige Anpassungen am 'Makefile' und 'genconfig.sh' machen, da der Quellcode von eine "normalen" Linux Umgebung ausgeht, die ipgk Installation aber in '/opt/' landet. In den Dateien muss '/usr/' mit '/opt/' ersetzt werden. Im Makefile in allen Zeilen, bei genconfig nur dort wo mit ipkg installierte Dateien referenziert werden, d.h. im Abschnitt der mit "#Detect if there are missing headers" beginnt bis "ERROR! Cannot continue." und in der Zeile mit "iconv.h". Im Makefile die CFLAGS wie folgt ändern (ist vielleicht nicht zwingend nötig):
Do 3. Nov 2011, 12:13
tommac
Foren-Neuling
Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 3 Danksagungen in 2 Beiträgen
Re: "Alternative" Media Server
Probiers mal damit:
Code:
sed "s/usr\/include/opt\/include/" genconfig.sh.orig > genconfig.sh
Das Gleiche mit der selben Syntax nochmals für das makefile. Ich selbst habe die Installation des miniDLNA allerdings noch nicht durchgezogen, demnach weiß ich nicht ob dieser Tipp funktioniert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.