Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Problem mit shmod9 und twonky
Hallo,
erstmal danke für diese super Seite und das super Forum. Durch viel lesen konnte ich schon einiges selber machen, aber diesmal hackt es^^.
Also...ich hab die das shmod9 Update auf meine HS-DHGL überspielt, alles funktioniert Prima bis zu einem Neustart.
Dann startet Twonky nicht mehr. In der rCs ist twonky eingetragen, allerdings weiß ich nicht wo es in dieser Mod installiert ist. So kann ich es nicht mal per hand starten.
Kann mir da jmd helfen? Oder gibt es eine Möglichkeit auf das komplette Linux zuzugreifen mit Ordneransicht like Windoof?
Re: Problem mit shmod9 und twonky
Twonky gefunden.
/usr/local/twonky
hab die ini gelöscht und Twonky funktioniert wieder
Sa 29. Jan 2011, 13:10
tommac
Foren-Neuling
Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 3 Danksagungen in 2 Beiträgen
Hallo,
habe auch den shmod9 auf meiner LS Pro (V1) drauf. Die darin enthaltene Twonky Vision Version 4.4.19.e2 funktioniert soweit auch sauber. Habe lediglich das Problem, dass anscheinend der Twonky Vision nach einem resume-Aufruf nicht mehr sauber angesprochen werden kann (http://forum.discountnetz.com/buffalo-linkstation-pro-live/custom-standby-mode-fuer-linkstation-pro-ls-gl-v1-t569.html#p6505). Hängt das ggf. mit deinem Symptom zusammen und wenn ja, wo und was genau hast entsprechend geändert?
Di 8. Feb 2011, 16:58
Killsoon
Foren-Neuling
Das problem trat bei mir ebenfalls nach einem Resume auf. Ich habe einfach die config gelöscht. Twonky hat dann eine neue geschrieben.
Den einzigen Wert den ich im webinterface von Twonky geändert hatte war der der Dateneinlesung. Normal steht er auf 300min ich hab ihn auf -1 gestellt. Ab da funktionierte es nicht mehr. Jetzt auf 3 min und alles geht.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], joyraider und 12 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.