Link Station LIVE reagiert nicht mehr
Hallo alle zusammen
Habe ein Problem dass ich auch mit den ( sehr guten )Anleitungen nicht lösen konnte.
Wollte auf meine 500GB LS Live Twonkey aufspielen und das ganze klappte gut und ich konnte auch vom PC aus darauf zugreifen.
Nach dem nächsten Reboot konnte ich die LS nicht mehr ansprechen ( kein PING und auch nicht mit NASNAVI ).
Das 4 malige blinken deutete mir ein Lüfterprob an obwohl der Lüfter ganz locker zum drehen ist. ( nicht fest oÄ )
Aber ich kann mit dem BOOT Recovery NICHT auf meine LS zugreifen auch nicht mit der auf 192.168.11.1 geänderten IP Adresse.
Auch der LS Updater greift nicht auf die LS zu.
Stehe auf dem Schlauch und erbitte Eure Hilfe.
Verzweifelter Gruß
Rainer
*EDIT*
Nach 3 Versuchenmit TFTP Boot Recovery Kann ich wieder mit LSNavigator auf LS zugreifen und erfahre von ihm dass keine Firmware drauf ist und die IP Adresse 192.168.178.150 hat
Kann die Adresse anpingen aber mit LS Updater immer noch nicht drauf zugreifen ( Programm macht nach Doppelklick nicht einmal das Fenster auf kann nur eine 5 secündige Sanduhr ersehen )
Firewall ist aus und die IP Adresse auf 192.168.11.1 geändert bei Subnet 255.255.255.0
Was mich etwas stutzig mach ist, dass mein Bootloader anders aussieht als der Screenshot hier
Siehe hier http://ul.to/d8l2xemh
Und wenn ihr den screenshot angeschaut habt sagt bitte nicht länger warten...... 45 Minuten sollten reichen

Melde mich bei Neuigkeiten... kanns nicht glauben dass die hinüber ist wenn ich sie pingen kann