Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Torrentdatei wird nicht richtig gelesen
Hey Leute,
bin ganz neu hier und hoffe ich finde hier Hilfe. Habe schon einiges bei euch in den FAQ's nachgeschaut und muss sagen es ist wirklich super informativ. Aber nun zu meinem Thema. Ich habe eine LS-VL mit rotem Webinterface und 1 TB Festplatte. Habe auch alles nach dem feinen Tutorial eingerichtet und Transmission lief bis hier her auch wunderbar. Nur seit einiger Zeit habe ich ein nerviges Problem. Wenn ich selbst erstellte Torrent-Dateien zum "Checken" in meinen Clienten lade überprüft er die Datei und die Files und schaltet dann plötzlich auf "Status: Downloaden" um. Nur das kann ja nicht sein, wenn ich die Dateien auf meinem NAS habe und das Torrent selber erstellt habe, warum will er dann trotzdem noch Files herunterladen. Habe schon verschiedene Transmission-Versionen getestet (Hatte set einiger Zeit 2.42). Habe mit dem Disc-Cache rumprobiert. Torrent-Dateien mit verschiedenen Programmen erstellt etc. Kein Erfolg. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
Re: Torrentdatei wird nicht richtig gelesen
Ich nehme zum Erstellen µTorrent und kenne das Problem nicht.
So 5. Feb 2012, 01:45
trappedkey
Foren-Neuling
Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Re: Torrentdatei wird nicht richtig gelesen
Also ich habe jetzt einiges getestet. Dabei ist mir aufgefallen Transmission hat anscheinend Probleme bestimme Sonderzeichen und Umlaute zu lesen. Sollten diese in den Filenamen bzw. Torrentnamen selber vorhanden sein checkt er die Dateien nicht.
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 24 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.