Bedankte sich: 1 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
TFTP Boot Recovery Horror Linkstation LS-CHL v2
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und freue mich an eurer Community teilhaben zudürfen. Ich habe auch bereits alle Threads zu diesem oder ähnlichen Themen durch gelesen, aber der Entscheidene Tip für mich war leider nicht dabei...
Nun zu meinem Problem, Ich bekomme denn TFTP Boot mit der Linkstation LS-CHL v2 nicht hin, dazu später mehr...
Ich besitze insgesamt drei Linkstations (LS-CHL v2 1tb, und zwei LS-WXL 4tb.), bei den zwei Linkstations Duo bekomm ich die TFTP Boot Recovery locker hin, hier ist auch ein Knopf auder Rückseite, welcher sich drücken lässt. Damit startet die Übertragung der Dateien. Jetzt kommt der Punkt wo ich nicht weiter komme. Die Übertragung bei der LS-CHL v2 will einfach nicht starten... Egal was ich mache... In vielen Threads steht man soll den Funktionsknopf drücken. Egal wie ich drauf rum hämmere, es passiert nichts. Die PCB scheint auch an dieser Stelle keinen Knopf oder ähnliches zuhaben.
Kann mir einer helfen? Ich verzweifle... Habe nur 6 rote Blinkies.
Habe auch bereits versucht mit der Linkstaion duo firmware und alles aufzuspielen, das klappt auch soweit. Dann beim Festplattentausch, EM-Modus oder mounting error usw...
So einfach, aber doch so hilfreich! Danke für das Bild, ich habe gemerkt das tatsächlich etwas am taster abgebrochen ist. Wer kommt den auch auf sowas.... Ich habe den Taster dann mit ner Nadel betätigen können... Echt Super!
Vielen Dank!
PS Aber wie kann das Ding abbrechen.....
So 3. Jul 2011, 21:45
oxygen8
Globaler Moderator
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 23 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.