Probleme mit Twonky 5.x Installation / Twonky 4.4.19_e2 updaten?
Hallo Alle miteinander!
Ich habe das Problem, das sich bei mir die Version 5.X von Twonky auf meiner Linkstation nicht installieren lässt (twonkymedia-server-default.ini wird nicht kopiert, Twonky Prozess ist ein "Zombie", wie es
hier schon einige Leute beschrieben haben).
Ich habe die Installation unter Firmware 1.10 und 1.24 (beide mit aktiviertem Telnet, 1.24 dank der
modifizierten Firmware) mit den verschiedensten 5er Versionen probiert - Erfolglos.
4er Versionen lassen sich hingegen problemlos installieren.
Jetzt ist meine Frage, ob sich das bereits in der Firmware 1.24 enthaltene Twonky 4.4.19_e2 manuell auf Version 5.1.2 updaten lässt.
Ich habe schon versucht, einfach die Daten der neuen Version über die vorhandenen der 4.4.19_e2 zu schreiben, hat natürlich nicht funktioniert.
- Hat schon mal jemand ein manuelles Update durchgeführt?
- Läuft überhaupt bei irgendjemanden die 5er-Version auf einer Linkstation Live LS-CH1.0TL-V2 1TB?
- Gibt es inzwischen eine Lösung für das twonkymedia-server-default.ini/Zombie-Prozess Problem?
- Ist es evtl. auf anderem Wege möglich, das die Linkstation mit mkv's klar kommt?
Ich habe gelesen, das Twonky 4.4.6 auch mit mkv's umgehen kann, leider finde ich keinen Downloadlink zu dieser (oder anderen 4.4.x) Version. Hat die noch jemand?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und ein Lob für dieses informative Forum!