Re: PC ruckelt in Verbindung mit Linkstation
Guten Morgen!
Hab das Problem mit dem hängenden PC gelöst. Gestern Abend hab ich mal meine CPU-Auslastung und die Netzwerk-Auslastung beim streamen zur PS3 überprüft. Sowohl die CPU wie auch die Netzwerk-Auslastung waren bei fast null Prozent. Wie der Zufall so spielt ist genau in diesem Moment meine Logitech-Maus komplett hängen geblieben. Daraufhin habe ich erstmal meinen USB-Empfänger der Maus abgezogen und auf einen anderen USB-Port gesteckt. Die Maus hat sich dann neu installiert und das ganze hat dann auch erstmal für 30 Min. funktioniert. Dann das selbe Problem wieder. Es fing an zu ruckeln. Andere Maus (keine Logitech) drangeklemmt und alles lief perfekt. Somit war klar das kann nur mit der Logitech-Maus bzw. dem Treiber von Logitech zusammen hängen. Logitech-Treiber (v4.80 für Win7 x64) deinstalliert und die Logitech-Maus wieder dran und siehe da es läuft jetzt auch mit der Logitech-Maus pefekt.

Nur halt mit dem Standard-Treiber von MS.
Problem mit der externen USB-Platte hab ich noch nicht gelöst. Hatte aber auch noch keine Zeit diesen in XFS zu formatieren da ich erstmal meine ganzen Daten von der Platte sichern muss. Werde das mal am WE ausprobieren und mein Ergebnis hier posten.
Gruß
AntaresV70