LS XHL V3 - TFTP klappt, aber LSUPDATE nicht möglich
Hallo zusammen,
bin ziemlich neu hier und eigentlich stolzer Besitzer einer LS XHL V3, nun leider die 4 Nacht vor dem Ding und leider ohne Erfolg. Nachdem ich eine FWUpdate gemacht habe hatte ich ebenfall E06. Also totaler Stillstand. Bufallo sagte ich soll die Kiste einschicken damit diese getauscht wird. Ich möchte aber zumindest vorher meine Daten auf der Platte löschen.
Hab hierzu die hier im Forum aufgestellten Vorschläge ausprobiert. Im wesentlichen den "TFTP Boot Receiver 1.24 All 4 Models".
Das hat so weit auch geklappt. 2 Dateien wurden übertragen.
Das anschließende Ausführen des "LSupdater", egal in welcher Version (sowohl Original FW 1.33, FW 1.34, und SCHDONK 1.31) funktionieren nicht so richtig. ICH STECKE FEST.

- > Folgende Fehlermeldung habe ich erlebt:
Vers. 1.31 von SCHDONK: "LS GL that needs updatre wasn´t found"
Vers. 1.33 & 1.34 ORIGINAL FW:
- LS XHL-EM288 wird gefunden (kleiner Teilerfolg)
- allerdings mit IP Adresse 169.254.248.223, welche ich dann anschließend auf 192.168.11.150 (SUBNET 255.255.0.0) ändern will.
- Dann kommt die Fehlermeldung: "Couldn´t change IP Adress. (0xFFFFFFFE)"
- auch mit dem NAS Navigator der beim Download von "TFTP Boot Receiver 1.24 All 4 Models" Dabei war, komme ich nicht weiter.
- auch wenn ich die IP nicht ändern will meldet er nen Fehler "Couldn´t confirm als response form ls xhl EM 288 ..." und dann geht wieder zurück zum Auswhalmenü.
Hier meine Fragen:
- Wie komme ich an die richtigen Dateien für meine LS XHL V3 (TFTP Boot und LS Updater)
- Kann es sein, dass irgendwie der TFTP (1.24) und mein LSUPDATER (1.34) nicht zusammenpassen
- Muss ich irgendwelche *.img *.ini oder andere Files austauschen ?
- Was mache ich FALSCH
(ALTERNATIV -> Gibt es eine andere Möglichkeit die Dateien zu löschen, oder die Festplatte vor dem Versand zu formatieren?)
Hilfe wäre SUPER.
edi