| Autor |
Nachricht |
|
beedyman
Foren-Benutzer
Bedankte sich: 12 mal Erhielt: 2 Danksagungen in 2 Beiträgen
|
 BitTorrent Client läuft zu langsam (gefühlt nur wenn der Rechner läuft)
Hallo zusammen!
Erstmal ein dickes Lob an dieses Forum! Habe mal einige Einträge überflogen und bin begeistert über soviel Infos!
Ich bin neu im NAS-Umfeld und bitte meine vielleicht einfache zu lösende Frage zu entschuldigen.
Ich habe mir vor einiger Zeit die LS-CHL V3 mit Firmeware 1.33 zugelegt. Dieser ist wiederum mit meine d-link DIR 655 verbunden. Auf LS ist µTorrent- Client vorinstalliert. Wenn ich nun ein torrent eintrage wird dieser auch gezogen. Nur hört die Kiste auf zu arbeiten sobald ich mein Rechner ausschalte. Ich ging immer davon aus, dass mein NAS autonom weiterarbeitet, spricht der µTorrent-Client auch weiter daten runter läd.
Was muss ich tun damit dies geschieht?
cheers beedyman
|
| Mi 28. Jul 2010, 11:02 |
|
|
|
DHMH
Foren-Mitglied
Bedankte sich: 1 mal Erhielt: 5 Danksagungen in 4 Beiträgen
|
 Re: BitTorrent Client läuft nur wenn Rechner läuft
Ist der Schalter beim NAS auf "Auto " gestellt? Wenn ja, stell ihn mal auf "on" lg DHMH
_________________ pcProfil.de - dein kostenloses Systemprofil!
|
| Mi 28. Jul 2010, 11:47 |
|
 |
|
beedyman
Foren-Benutzer
|
DHMH hat geschrieben: Ist der Schalter beim NAS auf "Auto " gestellt? Wenn ja, stell ihn mal auf "on" lg DHMH Das war auch meine erste Vermutung. Aber auch im Dauerbetrieb, sprich "ON" das gleiche Problem.
|
| Mi 28. Jul 2010, 12:15 |
|
 |
|
oxygen8
Globaler Moderator
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
|