BitTorrent Client läuft zu langsam (gefühlt nur wenn der Rechner läuft)
Autor
Nachricht
beedyman
Foren-Benutzer
Bedankte sich: 12 mal Erhielt: 2 Danksagungen in 2 Beiträgen
Re: BitTorrent Client läuft zu langsam (gefühlt nur wenn der Rechner läuft)
Änderungen über die Transmission GUI wurden bei mir nie angenommen. Werde es jetzt mal mit der neuen GUI versuchen. Könnt Ihr mir noch einen Tipp bei den Einstellungen geben. Ich habe eine T-Home DSL6000 Leitung (Telekom: "DSL 6000 mit bis zu 6.016 kbit/s Download- und bis zu 576 kbit/s Uploadgeschwindigkeit"). Erreich diese Geschwindigkeit eigentlich nie. Hab sogar Probleme Video auf Youtube zu sehen da ich ständig buffer under run hab. Wenn ich ein Torrent lade der um die 500 Seeder hat bricht dann immer meine Leitung zusammen. Irgendeinen Tipp?
Die folgenden User haben sich bei oxygen8 für diesen Beitrag bedankt: beedyman
beedyman
Foren-Benutzer
Bedankte sich: 12 mal Erhielt: 2 Danksagungen in 2 Beiträgen
transmission rennt. aber ich hab immer noch das problem wenn ich grosse torrents ziehe (ca. 4-10 gb) dass die verbindung zusammbricht. muss dann jedesmal den router neustarten. hat jemand einen plan woran das liegen kann? hab T-dsl 6000 router D-Link Dir 655 modem: speedport 200
Fr 10. Sep 2010, 18:27
oxygen8
Globaler Moderator
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
Kaufe dir bei ebay eine gebrauchte Fritzbox. Oder begrenze die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen von Transmission stark.
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MSN [Bot] und 15 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.