Linkstation ProDuo LS-WVL Backup
Hallo und guten Abend

ich musste ja notgedrungen durch einen Fehler 06 auf meiner Linkstation ProDuo LS-WTGL ein Backup von meiner Linkstation ProDuo LS-WVL zurückspielen. Das ganze sollte ja kein Problem sein, einfach die entsprechende Backup-Quelle (LS-WVL Verzeichnis Backup) und ein entsprechendes Backup-Ziel (LS-WTGL/R1 Verzeichnis Linkstation) auswählen und schon ist alles wieder beim alten.
Wie ich mir das ganze dann anschaue fällt mir folgende Verschlimmbesserung der Firmare neuester Linkstationen auf. Die LS-WVL spielt das Backup der einzelnen Verzeichnisse nicht etwa direkt in den Ordner Linkstation der LS-WTGL. Vielmehr legt sie die Rücksicherung des Backups in Linkstation/Datum der Rücksicherung/Backup auf der LS-WTGL an. Das ist natürlich vollkommen unschön und ist im Grunde nicht das was ich will.
Ist jemandem schon mal dieses Verhalten aufgefallen und weiss jemand wie man das verhindern kann? Aus früheren Rücksicherungen etwa von einer LS-GL auf die LS-WTGL ist mir dieses Verhalten nicht bekannt. Da wurden die Verzeichnisse vom Ordner Backup (LS-GL) direkt in das Verzeichnis Linkstation (LS-WTGL) zurückgespielt.
Übersehe ich vielleicht etwas?
Freundliche Grüsse
Jan