Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Beim backup Zielordner voll
Gute Morgen,
ich habe zurzeit einen Kunden der Buffalo benutzt. Mich Interessiert es jetzt was passiert wenn der Zielordner (festplatte) voll ich vom dem Backup Löscht es die komplette dateien wieder und fängt von neu an oder wie läuft das?
Bedankte sich: 7 mal Erhielt: 22 Danksagungen in 15 Beiträgen
Re: Beim backup Zielordner voll
Moin moin,
kommt ganz darauf an welche Backup Strategie du benutzt. Siehe Anhang.
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. _________________ LS-Live v2 (ARM) - 1,5TB - Debian Squeeze - Kernel 2.6.32 LS-Live v2 (ARM) - 1,5TB - Open Stock LS-XHL - 2TB - Open Stock
Do 24. Nov 2011, 12:42
Christian20
Foren-Neuling
Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Re: Beim backup Zielordner voll
Ertsmal danke für eine Antwort.
Bei mir sieht das anders aus der Kunde hat ein ls-wtgl v3 (bei der version bin ich mir nicht sicher da ich grad kein zugriff drauf habe kann ich nicht gucken)
Wir haben uns es so gedacht mit dem Backup (wenn das funktioniert) es soll ein Komplettes Backup machen und dannach die daten für 1-2 wochen aktuell halten. Dannach sollte es ein Backup hinzufügen und das dann aktuell halten damit man auch noch die älteren daten hat falls mal was verloren geht. Dann erst wenn die Platte voll ist soll die dann nach und nach die alten Backups überschreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.