Re: DLNA Inkompatibilität Sony TV mit LS Mini
Hallo Jan und StrolchPower,
nachdem ich meine minimales Linux know how etwas aufgebessert habe und entsprechender von Jan verlinkten Anweisung vorgegangen bin, habe ich es jetzt auch zum laufen gebracht!!!

Allerdings gab es zumindest noch eine Hürde, die ich zuerst mühsam (wegen der miesen Linux-Kenntnisse) überwinden musste.
Das Kommando zum Auspacken der tar Datei schlug fehl, weil das Verzeichnis von 'share' bei der LS mini anders heißt Das kommando muss wie folgt lauten:
tar -C / -zxvf /mnt/array1/share/addons.tar
Weiterhin muss man beachten, dass man beim Ausführen des NASSetup.exe dann den richtigen user und pw verwendet, nämlich den user 'root' und das vorher neu angelegte pw zu diesem user (ich hatte da zunächst user und pw vom Webui der LS verwendet, welches zwar beim Ausführen von NASSetup.exe zu diversen Fehlermeldungen im log geführt hat, aber am Ende doch ausgab, das update sei fertiggestellt...)
Ich habe mal eine screenshot angehängt, wie das Window von NASSetup aussieht, wenn die Installation geklappt hat.
Ich möchte mich noch mal für eure tolle Unterstützung bedanken. War schon drauf und dran, den Sony zu wandeln. Auf alle Fälle kann man den Kundendienst sowohl von Sony als auch von Buffalo in die Tonne treten, sowas nenne ich arrogant!
Herzliche Grüße
anyone