Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Buffalo Mini "schläft" immer ein
Hallo,
ich habe eine Buffalo Linkstation Mini (LS-WSGL). Diese hängt an einem Netgear WNDR3700 Router. An dem Router ist ein PC mit Windows XP via Kabel angeschlossen, ebenso ist ein Notebook min Win 7 64 an das Netzwerk angeschlossen. Wenn ich das Notebook hochfahre "springt" auch die Linkstation an, leider schläft sie nach einiger Zeit ein und ist nicht mehr erreichbar. Wenn der PC, welcher per Kabel an den Router angeschlossen ist, habe ich diese Problem nicht. Der NAS Navigator ist bei allen installiert.
Gibt es einen Trick, das Einschlafen der Linkstation zu verhindern? Ich habe keine Lust die Linkstation permanent laufen zu lassen (also Schalter aif on) und auch keine Lust, wenn ich am Notebook arbeite den PC immer hochzufahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.