Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Re: LS-WX2.0TL NFS.
oxygen8 hat geschrieben:
Tippe doch mal auf deiner DBOX, welches Image hast du denn?, mount ein und poste die Ausgabe!
Bei keywelt war das Verzeichnis /mnt/record bereits vorhanden. Den Ordner dbox2 sollst du auf dem NAS anlegen, nicht auf der DBOX.
Das weis ich , ich hab nur rumgetestet und versucht ein verzeichniss auf box zu erstellen mit dem namen dbox2
ich versuch mal ein anderes image , hab das petze images drauf im moment.
Sa 21. Jan 2012, 15:08
Flenx
Foren-Neuling
Bedankte sich: 0 mal Erhielt: 0 Danksagungen in 0 Beiträgen
so , nach langem hin und her habe ich jetzt geschaft das laufwerk zu verbinden. im movieplayer kann ich auch eine film datei auswählen. laut netzwerkarte streamt er die datei aber es erscheint leider kein bild
brauche ich da einen speziellen player ?
Sa 21. Jan 2012, 17:45
oxygen8
Globaler Moderator
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
Eine DBOX2 kann nur das abspielen, was sie selbst aufgenommen hat.
Eine Ausnahme bilden PCs mit z.B. VLC. Die dafür nötige Rechenleistung hat aber kein ARM.
Danke für die Hilfe. Aber ich glaub das spar ich mir , ich hatte halt noch 2 dboxen rumliegen und dachte das könnte ich bei meinem neuen Buffalo system nutzen. Muss ich mir halt dvd plyer kaufen die das vlt können das streamen vom buffalo.
Hat da jemand einen Tipp welches Teil ich mir da kaufen sollte. Ich will auf dem Buffalo meine Filme archivieren und die dann auf andere TV´s anschauen. Welche Box oder Player wäre da gut.
Gruss
So 22. Jan 2012, 01:23
oxygen8
Globaler Moderator
Bedankte sich: 94 mal Erhielt: 293 Danksagungen in 276 Beiträgen
Ich nutze einen XTreamer. Mit den DBOXen aufnehmen ist aber auch eine nette Sache.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google Adsense [Bot] und 24 Gäste
Deine Berechtigungen
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.